- Teilzeit (20 h / Woche)
 - Einstellungsdatum: 01. April 2021
 
Ihr Profil:
- Großes Engagement
 - Belastbarkeit
 - Ausgeprägte Teamfähigkeit
 - Ausgeprägte Kundenorientierung
 - Digitale Affinität: Sicherer Umgang mit Microsoft Office und den sozialen Netzwerken
 - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 - Hohe Lernbereitschaft
 - Selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
 - Berufserfahrung im Service, der Kundenkommunikation oder im Gastronomie- oder Gastgewerbe von Vorteil
 
Ihre Verantwortlichkeiten:
- Beratung und Information unserer Kunden zu dem Angebot des Fitness,- Gesundheits- und Wellnessclubs (Persönlich, telefonisch und in Chats sozialer Netzwerke)
 - Bearbeitung von Kommentaren, Anregungen und Kritik unserer Kunden in allen Kommunikationskanälen
 - Bearbeitung von ärztlichen Verordnungen, bspw. für Rehabilitationssport
 - Verkauf von Mitgliedschaften, Getränken und Supplements
 - Motivation der Trainierenden
 - Terminvereinbarung mit unseren Kunden
 - Check-in / Check-out unserer Kunden im Foyer
 - Reinhaltung relevanter Bereiche der Trainings- und Wellnessanlage und des Personalbereichs
 - Einkauf von Waren für den Studiobetrieb
 
Unsere Benefits:
- Ein sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima mit netten Kollegen / innen
 - Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur kreativen Mitgestaltung unserer Angebote
 - Kostenfreies Training in unserem Fitnessstudio
 
Diese Stelle passt zu Ihnen?
Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und unserem Angebot finden Sie unter www.moves-fitness-studio.de.
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an Herrn Stefan Stuckenberg:
Tel: 05492 / 2971
E-Mail: info@moves-fitness-studio.de