Liebe Moves-Kunden,

aus gegebenem Anlass und des aktuellen Beschlusses der niedersächsischen Landesregierung werden wir unser Fitnessstudio bis zum 18. April 2020 schließen, sodass die COVID-19-Pandemie sich auch in unserer Region nicht weiter verbreiten kann.

Wir bitten euch insbesondere innerhalb dieser schwierigen Zeit um gemeinsame Solidarität und Einhaltung aller empfohlenen Hygienemaßnahmen.

Bei weiteren Fragen rund um unser Angebot, das Training und die vorübergehende Schließung erreicht ihr uns jederzeit via Chat und per E-Mail an „info@moves-fitness-studio.de“.

Wir danken euch für das Verständnis und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im April!

Euer Moves Team

Weitere Informationen:

https://www.ms.niedersachsen.de/startseite/service_kontakt/presseinformationen/massnahmen-im-kampf-gegen-covid-19-land-untersagt-alle-offentlichen-veranstaltungen-schliessung-aller-freizeit-und-kultureinrichtungen-und-teile-des-einzelhandels-186324.html