Zur Erweiterung unseres Kursangebotes im Moves sind wir auf der Suche nach aufgeschlossenen und kommunikativen Persönlichkeiten mit Motivationstalent und großer Freude an Bewegung!

Als Kursleiter/in bist du eine treibende und motivierende Kraft für deine Kursbesucher und deine Sportsfreunde im Moves.
In unserer familiären Atmosphäre fühlt man sich schnell aufgenommen und genießt ein lockeres und ungezwungenes Arbeitsklima. Unseren aktuellen Kursplan und alles weitere über uns und unser Team findest du HIER.

Wir freuen uns sehr auf deine aussagekräftige Bewerbung! Nutze hierzu bitte das Bewerbungsformular auf unserer Facebookseite.

Du fühlst dich angesprochen?

Dann bewirb dich jetzt mit wenigen Klicks mit Hilfe unseres Facebook-Formulars.


Solltest du Facebook nicht nutzen, kannst du dich auch gerne per E-Mail an uns wenden:

jobs@moves-fitness-studio.de

Dieses Stellenangebot gilt, solange es online ist.

Dein Moves-Team