• Teilzeit (20 h / Woche)
  • Einstellungsdatum: 01. April 2021

Ihr Profil:

  • Großes Engagement
  • Belastbarkeit
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Digitale Affinität: Sicherer Umgang mit Microsoft Office und den sozialen Netzwerken
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Lernbereitschaft
  • Selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
  • Berufserfahrung im Service, der Kundenkommunikation oder im Gastronomie- oder Gastgewerbe von Vorteil

Ihre Verantwortlichkeiten:

  • Beratung und Information unserer Kunden zu dem Angebot des Fitness,- Gesundheits- und Wellnessclubs (Persönlich, telefonisch und in Chats sozialer Netzwerke)
  • Bearbeitung von Kommentaren, Anregungen und Kritik unserer Kunden in allen Kommunikationskanälen
  • Bearbeitung von ärztlichen Verordnungen, bspw. für Rehabilitationssport
  • Verkauf von Mitgliedschaften, Getränken und Supplements
  • Motivation der Trainierenden
  • Terminvereinbarung mit unseren Kunden
  • Check-in / Check-out unserer Kunden im Foyer
  • Reinhaltung relevanter Bereiche der Trainings- und Wellnessanlage und des Personalbereichs
  • Einkauf von Waren für den Studiobetrieb

Unsere Benefits:

  • Ein sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima mit netten Kollegen / innen
  • Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur kreativen Mitgestaltung unserer Angebote
  • Kostenfreies Training in unserem Fitnessstudio

Diese Stelle passt zu Ihnen?

Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und unserem Angebot finden Sie unter www.moves-fitness-studio.de.


Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an Herrn Stefan Stuckenberg:

Tel: 05492 / 2971

E-Mail: info@moves-fitness-studio.de