- Teilzeit (20 h / Woche)
- Einstellungsdatum: 01. April 2021
Ihr Profil:
- Großes Engagement
- Belastbarkeit
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Digitale Affinität: Sicherer Umgang mit Microsoft Office und den sozialen Netzwerken
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Lernbereitschaft
- Selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
- Berufserfahrung im Service, der Kundenkommunikation oder im Gastronomie- oder Gastgewerbe von Vorteil
Ihre Verantwortlichkeiten:
- Beratung und Information unserer Kunden zu dem Angebot des Fitness,- Gesundheits- und Wellnessclubs (Persönlich, telefonisch und in Chats sozialer Netzwerke)
- Bearbeitung von Kommentaren, Anregungen und Kritik unserer Kunden in allen Kommunikationskanälen
- Bearbeitung von ärztlichen Verordnungen, bspw. für Rehabilitationssport
- Verkauf von Mitgliedschaften, Getränken und Supplements
- Motivation der Trainierenden
- Terminvereinbarung mit unseren Kunden
- Check-in / Check-out unserer Kunden im Foyer
- Reinhaltung relevanter Bereiche der Trainings- und Wellnessanlage und des Personalbereichs
- Einkauf von Waren für den Studiobetrieb
Unsere Benefits:
- Ein sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima mit netten Kollegen / innen
- Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur kreativen Mitgestaltung unserer Angebote
- Kostenfreies Training in unserem Fitnessstudio
Diese Stelle passt zu Ihnen?
Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und unserem Angebot finden Sie unter www.moves-fitness-studio.de.
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an Herrn Stefan Stuckenberg:
Tel: 05492 / 2971
E-Mail: info@moves-fitness-studio.de