Nachdem wir nun auf über 18 Jahre unseres Bestehens zurückblicken können, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir im Herbst 2018 einen weiteren Schritt in eine gemeinsame Zukunft gehen werden.

Als sichtbaren Meilenstein für die Weiterentwicklung unseres Studios haben wir ein neues Logo entwickelt, welches unserem wahren Wesen und der Qualität unserer Arbeit gerecht wird:

Das neue Moves-Logo

Das neue Moves-Logo 2018

Das neue Logo begegnet euch in unserem Studio an zahlreichen Orten und natürlich auch in sämtlichen Online-Kanälen.

Das alte Moves-Logo

Um euch einen kleinen Rückblick in unsere Vergangenheit zu gewähren, seht ihr hier das Moves-Logo aus dem Jahre 2000:

Das alte Moves-Logo aus dem Jahre 2000

Weitere Neuerungen:

Abgesehen von dem Upgrade unseres Logos, haben wir uns dazu entschlossen unsere Onlineaktivitäten um ein Vielfaches zu verstärken.

  1. Daher erwarten euch ab sofort regelmäßige Blogbeiträge, die euer Training und einen gesunden Lebensstil bereichern werden.
  2. Möglichkeit zur Buchung von Online-Terminen
  3. Online Termine auf unserer Facebook-Seite
  4. Live-Chat auf unserer Webseite
  5. Facebook-Kommentare im Blog und der Galerie
  6. Stets aktueller Kursplan auf unserer Webseite
  7. u.v.m

Du willst dein Training bereichern?

Schau dir jetzt unsere Blogbeiträge an!