Liebe Moves-Community! 💪😃

ES IST SOWEIT! WIEDERERÖFFNUNG AM MONTAG, DEN 25.05.2020!😍‼️

Wir freuen uns riesig darauf, euch wieder im Moves begrüßen zu dürfen! Bitte beachtet folgende Hinweise vor dem nächsten Besuch im Moves:

Alle Kurse finden nach dem Euch bekannten Kursplan statt. Pro Kurs sind max. 16 Teilnehmer erlaubt.

Du kennst unsere Kurse noch nicht?

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Alle Geräte und auch der Freihantelbereich stehen Euch zur Verfügung. 😊🤙

Beim Training im Moves müssen jedoch gewisse Hygiene-Regeln eingehalten werden, welche detailliert im Eingangsbereich ausgehängt sind:

• Ein 2m Abstand ist beim Betreten des Studios und beim Training einzuhalten.

• Kommt bereits in Trainingsbekleidung, da die Umkleidekabinen, Duschen und der Saunabereich noch geschlossen bleiben müssen.

• Ein großes Handtuch ist mitzubringen.

• Das Training ist ohne Mundschutz erlaubt! 😷☺️👍

Wir bitten vielmals um Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme. Wir müssen unbedingt auf die Einhaltung der Verhaltensregeln achten‼️

Wir bedanken uns sehr herzlich für eure Unterstützung und Solidarität und sind überglücklich Euch wieder begrüßen zu dürfen.❤️